Talente Anziehen.
Menschen binden.
Erfolge feiern.

Bei D&K Markentechnik arbeiten wir jeden Tag daran, dass mittelständische Unternehmen in Deutschland die richtigen Mitarbeiter-Zusatzleistugnen für Ihre Belegschaft einführen, um sich erfolgreich von der regionalen Konkurrenz abzuheben und vor allem die jungen Mitarbeiter stärker an das eigene Unternehmen zu binden.

Die aktuellsten Stellen:

Finde in nur wenigen Klicks den Job, den Du suchst und bewirb dich innerhalb weniger Minuten.
Wir freuen uns auf dich!

Backoffice

(m/w/d) in Vollzeit

Vertrieb

(m/w/d) in Vollzeit

Marketing

(m/w/d) in Vollzeit
Deine Vorteile bei uns

16 gute Gründe für D&K Markentechnik

Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes - und dafür kann es auch einiges erwarten. Mit unseren
Vorteilen unterstützen wir unsere Teammitglieder auch jenseits der Arbeit.

Kundenfokus

Bei uns steht der Kundenerfolg im Vordergrund. Als Teil unseres Teams kannst Du Dir sicher sein, dass Deine Arbeit eine positive Auswirkung auf unsere Kunden haben wird.

Modernes
Office

Im Office haben wir höhenverstellbare Bürotische, denn Deine Gesundheit ist uns wichtig.  Des Weiteren ist unser Büro klimatisiert und besitzt Panoramafenster.

100%iges Vertrauen

Bei uns geht es nicht darum, Deinem Vorgesetzten zu gefallen. Es geht stets darum, das Beste für den Firmenerfolg zu tun. Bist Du Teil unseres Teams, vertrauen wir auf Dich und Deine Kompetenz.

Strukturierte Einarbeitung

Um Deine bestmögliche Einarbeitung sicherzustellen, haben wir eine digitale Schulungsplattform entwickelt. Dein Start bei uns ist von A bis Z geplant.

Zentrale
Lage

Unser Büro befindet sich sehr zentral in Hamburg gelegen. Fußläufig von der Alster entfernt findest du uns im schönen Uhlenhorst in der Nähe von der Hamburger Meile.

Starker Zusammenhalt

Bei der D&K Markentechnik erwarten Dich ein Team aus 15+ Kolleginnen und Kollegen, die zusammenhalten. Ob Umzug, gemeinsame Sportgruppen oder Lesezirkel, bei uns findest Du immer jemanden.

Langfristige Perspektiven

Wir wollen weiterhin wachsen. In diesem Umfeld hast auch Du die Chance Dich weiterzuentwickeln und Karriere zu machen.

Fitnessstudio

Bei uns erhältst Du eine Mitgliedschaft im Premium Fitnessstudio Holmes Place direkt in der Nähe vom Büro. Wir zahlen Dir diese Mitgliedschaft selbstverständlich zu 100 %. Ob Gerätetraining, Schwimmbad oder Sauna. Hier ist für jeden etwas dabei! 

Jährliches Gesundheitsbudget von 1.200 €

Weil uns Deine Gesundheit wichtig ist, erhältst Du bei uns ein Budget, welches Du für Massagen, Brillen, Heilpraktiker, Physiotherapien u.v.m. frei nutzen kannst.

Umfangreiche Gesundheitsservices

Von einer Facharztterminvereinbarung binnen weniger Tage, über ein 24/7 Gesundheitstelefon mit schneller Auskunft bis hin zu einer online Video-Sprechstunde, erhältst bei uns umfangreiche Services, welche deine Versorgung verbessern.

Neueste Technik

Die beste Ausstattung, die der Markt hergibt. Wir stellen Dir die modernsten Arbeitsgeräte (von Apple und Co.) sowie Software-Tools zur Verfügung, die Du für Deine Arbeit brauchst.

Regelmäßiges Feedback

Auch wenn es manchmal hart ist, ist Feedback ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Nur so können wir regelmäßige und stetige Entwicklung gewährleisten. Dabei spielen Hierarchien keine Rolle, die Optimierung steht im Vordergrund.

Betriebliche Altersvorsorge

Bei uns erhältst du selbstverständlich eine betriebliche Altersvorsorge. Weil wir gerne mehr tun als wir müssen, erhältst Du natürlich weit aus mehr Zuschuss als gesetzlich vorgeschrieben.

Ein Gehalt, über dem
Durchschnitt

Weil wir Dir etwa bieten wollen, ist es für uns selbstverständlich, dass wir Dir mehr Gehalt als der Markt zahlen.

Regelmäßige Teamevents

Der soziale Zusammenhalt untereinander fördert eine gute Unternehmenskultur, die das Arbeiten erleichtert. Daher bieten wir rgelmäßige Teamevents an.

Gewinner Umfeld

Die D&K Markentechnik besteht aus Menschen, die jeden Tag zielstrebig ihre Ziele verfolgen. Lass dich davon mitziehen und mitreißen!

Und so sieht es bei uns aus

Damit Du Dir noch besser vorstellen kannst, was und wer auf Dich zukommt, schau dir nachfolgende
Bilder an. Hier siehst Du uns bei der Arbeit, im Büroalltag und auch außer Haus.
Durch kreatives und strategisches Talent wurde das D&K Markentechnik-Konzept entwickelt!

Ausschnitte aus dem Team der D&K Markentechnik

Sarah Courte

Leiterin Backoffice

Lino Dreblow

Vertriebsleiter & Geschäftsführer

Samuel Boahene

Vertriebsmitarbeiter

Tom Lenius

Teamleitung Strategieberatung 

Lawrence Acquah

Teamleiter Kundenerstkontakt

Georg Käber

Strategieberater

Kirill Lukesch

Software Entwickler

Ablauf Deiner Bewerbung

Nach Deiner Bewerbung werden wir Dich innerhalb von 1-2 Werktagen kontaktieren. Wenn wir gemeinsam feststellen, dass Du menschlich sowie fachlich in unser Team passt, vereinbaren wir ein persönliches Bewerbungsgespräch.

Lino Dreblow
Recruiting Specialist
Max file size 10MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Max file size 10MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

FAQ´s - Häufig gestellte Fragen

Wer ist der Ansprechpartner für meine Bewerbung, bzw. an wen soll ich meine Bewerbung richten?

Dein primärer Ansprechpartner ist unser Recruiting-Experte, Lino Dreblow. Du kannst dein Anschreiben gerne an ihn richten. Falls du bereits mit einem anderen Teammitglied in Kontakt gestanden hast, kannst du dich gerne an diese Person wenden. Das Wichtigste ist, dass wir in Verbindung treten.

Mit wem habe ich das persönliches Kennenlerngespräch?

Während deines initialen persönlichen Gesprächs wirst du Gelegenheit haben, unseren Recruiting-Experten Lino Dreblow und eventuell den Leiter der relevanten Fachabteilung kennenzulernen. Die Einladungsmail wird jedoch ausdrücklich die Ansprechpartner für das Interview benennen.

Warum soll ich einen Persönlichkeitstest machen?

Die Bestimmung deines Persönlichkeitstyps ermöglicht es uns, besser einzuschätzen, ob du für die ausgewählte Position geeignet bist und ob deine Eigenschaften einen wertvollen Beitrag zur Ergänzung unseres Teams leisten können.

Kann ich mich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?

Ja, das ist grundsätzlich machbar. Es ist jedoch nicht erforderlich, mehrere Bewerbungen zu verfassen, da wir dieses Thema in unserem ersten Gespräch ansprechen werden und gemeinsam die geeignete Position ermitteln werden.

Kann ich euch eine Initiativbewerbung schicken?

Natürlich, mit Freude! Solltest du unter unseren offenen Stellen nicht die passende Position finden, aber überzeugt davon sein, dass du uns mit deinem Talent unterstützen kannst, bewirb dich gerne und teile uns deinen bevorzugten Fachbereich mit.

Du hast noch offene Fragen?

Sende uns gerne vorest deine Bewerbung. Im Anschluss können wir all deine offenen Fragen beantworten.